
Im Blick auf das Ende der Vorlesungszeit in diesem Sommer-Semesters gibt es im Anschluss an den Gottesdienst im Alltag (um 19. 30 Uhr) im FOKUS am Donnerstag, den 16. Juli die "Letzte Bratwurst" in diesem Semester. Traditionsgemäß grillen wir zum Abschluss des Sommersemesters in geselliger Runde im Garten unserer KHG. Natürlich gibt es auch Vegetarisches! An alle, die (noch) in Gießen sind - hierzu herzliche Einladung.
Zeitpunkt
-
Ort
Garten, KHG