
Der Termin für unsere Wanderung in diesem Sommersemester steht. Wir werden am Sonntag, den 5. Juli auf den Spuren des Bonifatius durch den Vogelsberg gemeinsam wandern.
Die Wanderstrecke beträgt ca. 14 km und hat 300 hm Steigung. Treffpunkt ist 9 Uhr auf dem Parkplatz der KHG.
Weitere Informationen folgen zeitnah. Eine Anmeldung per Email ist erwünscht. Wer sich spontan anschließen möchte, kann sich natürlich gerne noch bei mir melden.
Liebe Wandergrüße
Eure Sigrid
Kontakt/ Info/ Wanderleitung: Gem.Ref. Sigrid Monnheimer M.A.
Zeitpunkt
-
Ort
Treffpunkt in der KHG
