
Liebe KHGler´Innen, Ehemalige und Freunde unserer KHG! Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass unser geplantes Sommerfest am 27. Juni aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann.
Da sich nicht genügend Unterstützung gefunden hat, können wir das Fest in diesem Jahr nicht wie gewohnt umsetzen. Offensichtlich liegt der Termin aktuell für viele einfach schlecht. Das ist natürlich schade, aber der Sinn des Sommerfestes besteht für uns darin, dass es für alle Beteiligten ein schönes Fest ist und uns allen Freude macht. Wir danken allen, die bei der Vorbereitung geholfen haben, und hoffen auf euer Verständnis.
Das gemeinsame Grillen im Garten der KHG gehört natürlich zu unserem Sommersemester ultimativ dazu. Uns ist es daher wichtig, dass wir das Beisammensein mit Grillen nicht ausfallen lassen. Deshalb wird es am Donnerstag, den 16. Juli, im Anschluß an den GOTTesdienstImAlltag (GIA) mit dem geplanten FOKUS „Die letzte Bratwurst“ auch einen gemeinsamen Grillabend für alle KHGler´innen im Garten unserer KHG geben. Und vielleicht fällt uns bei der Planung des kommenden Semesters im Großen FORUM am 9. Juli noch eine tolle Alternative im Wintersemester ein, wo wir das Fest nachholen.
Herzliche Grüße aus der KHG
Euer
Siegfried Karl